Results 1 to 3 of 3

Thread: Deckt Tonyspins faire Gewinnchancen in Deutschland auf?

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Senior Hostboard Member EdgarPujol's Avatar
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    1 Post(s)

Deckt Tonyspins faire Gewinnchancen in Deutschland auf?

Letzten Monat habe ich mit einem Bekannten über schwankende Trefferquoten bei ein und demselben Slot gesprochen, weil wir bei verschiedenen Anbietern völlig unterschiedliche Ergebnisse hatten. Er behauptete dann, dass manche Infoseiten genau diese RTP-Unterschiede transparent aufdecken. Ich bin da allerdings noch etwas skeptisch. Deckt Tonyspins faire Gewinnchancen in Deutschland wirklich auf oder basieren diese Vergleiche eher auf groben Schätzungen?

Senior Hostboard Member EdarlynReyes's Avatar
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    0 Post(s)

Re: Deckt Tonyspins faire Gewinnchancen in Deutschland auf?

Diese Ungewissheit bezüglich der tatsächlichen Auszahlungsquoten kenne ich nur zu gut, da man ohne genaue Daten schnell den Überblick verliert. Ich habe vor einigen Wochen selbst nach verlässlichen Zahlen gesucht, um nicht unüberlegt bei Anbietern mit reduzierten RTP-Werten zu landen. Auf hier klicken gibt es eine recht detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Quoten und Lizenzvorgaben, die mir bei der Orientierung enorm geholfen hat. Seitdem werfe ich vor einer Kontoeröffnung immer erst einen kurzen Blick auf solche Gegenüberstellungen, um die fairen Angebote herauszufiltern. Eine Gewinngarantie hat man beim Spielen zwar nie, aber verlässliche Daten schaffen zumindest Transparenz. Für mich war dieser Check im Alltag jedenfalls eine echte Hilfe.

Senior Hostboard Member MarcFenelus's Avatar
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    0 Post(s)

Re: Deckt Tonyspins faire Gewinnchancen in Deutschland auf?

Dass Auszahlungsquoten je nach Plattform variieren können, ist bei vielen modernen Online-Automaten leider längst Normalität geworden. Wer sich vor dem ersten Dreh absichern möchte, sollte deshalb immer direkt in das Menü des jeweiligen Spiels schauen. Dort muss der exakt eingestellte RTP-Wert gesetzlich ausgewiesen sein, sodass man böse Überraschungen bei den Gewinnchancen ganz einfach vermeiden kann.

Tags for this Thread